Arbeiten am Holztisch
Wir müssen reden! ...

Vorab

Und aufrichtig 

Element 2.png

… bevor wir Deine Story zum Leben erwecken, liegt es an uns Beiden ein gemeinsames Kommunikationsziel zu definieren.

Was willst Du erreichen? Welche Botschaft willst Du transportieren? 

Wie das geht?


Offenheit! Sei offen und ehrlich, erzähle mir wo Du hin willst.

So erfahre ich wer Du bist und was Dich antreibt.

Im Klartext!



Gute Texte sind authentische Geschichten. Reine Fakten bleiben deutlich kürzer im Gedächtnis, als die Story um Deinen Wein herum. Storytelling ist eine uralte Methode um mehr zu vermitteln als rohe Ankerpunkte. Kombinieren wir das Storytelling mit dem Neuromarketing, dann sehen wir Deine Zielgruppen noch einmal aus einer anderen Perspektive. Zielgruppen werden zu Archetypen, die wir besser verstehen und einfacher erreichen können. 

In unserer Zusammenarbeit setze ich auf Augenhöhe. Meine Diskretion ist Dir sicher. Fairness, Loyalität und meine Motivation das Beste für Dich zu geben begleiten uns durch den gesamten Arbeitsprozess. 

Während Du an Deinem Produkt arbeitest, halte ich Dir im Hintergrund den Rücken frei. 

Professionell und zuverlässig.

Element 2.png